Unsere Geschichte: Der Familienbetrieb

"Das erste Fahrzeug, welches meine Kinder bedient haben, waren unsere großen Transporter. Und auch nach dem Studium lassen sich die Zwillinge nicht nehmen, unsere Flotte weiterhin zu unterstützen."

- Mirjana Pavel

 

 

 

Während des Wirtschaftsrechtstudiums beschloss Alexandra das Unternehmen Pavel&Pavel 2017 zu gründen. Durch ihre bereits gesammelte Erfahrung im Transportwesen, sowie der zusätzlichen Ausbildung durch ihr Studium stellt sie sich  trotz ihres jungen Alters den Herausforderungen der Branche.

 

"Das Ziel ist der Weg - so hat alles begonnen, und so wird es auch weitergehen. Alsbald mein Bruder und ich unsere Fahrzeuge bedienen durften, wurden wir ein Teil unserer Flotte, und wollen es auch weiterhin bleiben. Unsere Performance findet nicht nur im Büro statt."

 

Denn bereits in jungen Jahren war Alexandra sowie auch ihr Zwillingsbruder Marko fest integriert in dem damaligen Familienbetrieb der Mutter Mirjana Pavel und durfte von ihrer Erfahrung und Kompetenz profitieren und lernen:

 

" Das jahrelange Zusammenarbeiten Hand in Hand mit einer kompetenten  Frau wie meiner Mutter mit herausragenden kaufmännischen Fähigkeiten haben mich dazu bewegt, diesen fundierten Weg weiter zu bestreiten."

 

Die Gesellschaft Pavel&Pavel ist mittlerweile bundesweit für verschiedene Auftraggeber tätig, und überzeugt fortwährend durch ihre Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

 

"Unsere Erfahrung, die Leidenschaft am Transportwesen und unser Zusammenhalt im Team machen uns einzigartig. Wir sind Pavel&Pavel, und gemeinsam sind wir stärker und motivierter als je zuvor!"

 

 

 

"Ich bin im Transportwesen groß geworden und habe meine Potenziale in dieser Branche erkannt."

- Alexandra Pavel und ihr Start in die Transportbranche



Wir sind für Sie da:


Unsere Anschrift:

P&P Pavel & Pavel

Dienstleistung GmbH

Kronprinzenstraße 25

44135 Dortmund

 

Fon: +49.231.13 71 30 27

Fax: +49.231.13 71 30 29

Email hier klicken

Facebook: P&P Dienstleistung GmbH

Ihr Kontakt zu uns:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unser Standort: